Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
bin auch dabei
-
man alter das will ich auch unbedingt sehen, ich will endlich wissen wer der beste blanka in deutschland ist ich hoffe banker kriegt das irgendwie georgat, vielleicht sollten wir das auch streamen??
-
Bushido Impact Dezember wird ziemlich krass, die Jungs versuchen Daigo und Wong nach EU zu bringen sowie alle guten Spieler aus Europa zu versammeln. Das Turnier geht vom 18-19 es wird jeweils 1n1 geben und 3n3. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und ein Freund sagte mir das man für 79€ von Köln nach Paris gut mit 'nem Zug hinkommt. Wie immer gibt es bei Bushido Impact keine Sachpreise sondern Preisgeld, diesmal 4000 € für den Sieger der Singels. Wer von den Kölner Jungs bock mitzukommen? ----…
-
Guy Combos & Glitches
AniGun - - Character Talk
Beitragguy ist so wie er jetzt ist eh underrated. aber die changes sind schon mal ok u1 buff wäre noch nice gewesen
-
Guy Video Thread
AniGun - - Character Talk
Beitraghey risoh hast mich ja letztens angeschrieben, ich spiele sogut wie garkein ssf4 auf ps3, lagt mir einfach zu krass zu deinen matches ist schon ganz ok, bisschen besser punishen paar blockstrings mehr dann wird das schon gut was beim guy mirror immer wie ein verrückter cmk abusen, das schlägt im mirror alles, suicide oder wie der andere heisst muss auf jedenfall blocken lernen lol bei dem claw match warst du erste runde glaub ich auf crack, dannach gings ganz gut, schön inazuma drop benutzt wenn…